RSS

Langsam aber sicher…

15 Feb

… nimmt mein Blog Gestalt an. Ich hatte es mir wesentlich schwieriger vorgestellt, aber wenn man sich ersteinmal ein wenig eingearbeitet hat, funktioniert es prächtig 🙂 Ich kannte bisher nur blogger, fand die wordpress-Blogs aber immer etwas hübscher.

Nun habe ich eine Literaturliste mit meinen Schreibratgebern gepostet sowie erste Infos zu meinem aktuellen Projekt und bisher läuft alles ganz prima – jedenfalls habe ich bisher noch keinen Wutanfall bekommen…

Als nächstes werde ich mich an einer Blogroll versuchen. Mal gucken, wie das so funktioniert.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 15, 2012 in Blog

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: